zusammenarbeit

Große Lese-Tour

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ewart Reder begleitet Joachim Durrang

22. September 2017 @ 19:00

reder-durrang

Noch gibt es einzelne Stationen auf Ewart Reders »Reise zum Anfang der Erde / Die Geschichte der Zusammen=Arbeit«, da ist Reder auch schon wieder auf einer weiteren Fährte unterwegs: Er begleitet – einmal mehr – den Dichter Joachim Durrang auf seiner Roland VR-09:

»Auf schwarzen Strümpfen durchs Weltall«

Joachim Durrang liest Gedichten, Ewart Reder erzeugt Klänge

Einführung Dr. Jürgen Eichenauer

Haus der Stadtgeschichte

Herrrnstraße 61

Offenbach

Eintritt 2,50 Euro

Wer vorab einen Eindruck von dieser Reisebegleitung gewinnen möchte, schaue nach und höre voraus im Bauser-Film unter https://www.youtube.com/watch?v=r7fNHSrO2L8

Details

Datum:
22. September 2017
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Haus der Stadtgeschichte
Herrnstraße 61
Offenbach, Deutschland
+ Google Karte